Schlittschuhlaufen mit dem TV-Jugendausschuss

Direkt zum Seiteninhalt

Schlittschuhlaufen mit dem TV-Jugendausschuss

TV 06 Burgsolms
Veröffentlicht von Felix Biemer in Jugendausschuss · Freitag 20 Jan 2023
Zusammen mit den Helfern vom Jugendausschuss des TV Burgsolms ging es am 14.01. mit 40 Kindern und Jugendlichen mit dem Reisebus zum Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle nach Frankfurt. Die Schlittschuhe geschnürt, die Mütze aufgezogen und ab ging es auf's Eis. Es konnte sowohl innen, wie auch außen gefahren werden und zusammen hatten alle viel Spaß beim Eislaufen.
Nach dem Schlittschuhlaufen ging es noch mal in die TV Halle, wo es zur abschließenden Stärkung noch frisch gemachte Crêpes und Hotdogs gab. Mit Spielen in der Sporthalle und auf der großen Leinwand mit der Spielekonsole klang der schöne Tag aus.



Kontakt
Turnverein 1906 Burgsolms e. V.
Turnhallenweg 3
35606 Solms
Mitglied im
Landessportbund Hessen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt