Zum Wasserski mit dem TV Jugendausschuss

Direkt zum Seiteninhalt

Zum Wasserski mit dem TV Jugendausschuss

TV 06 Burgsolms
Veröffentlicht von Felix Biemer in Jugendausschuss · Sonntag 11 Sep 2022
Tags: Jugendausschuss;Wasserski
Mit 17 Kindern und Jugendlichen ging es zusammen mit dem Jugendausschuss des TV 06 Burgsolms an die Wasserskianlage in Heuchelheim zum Wasserski fahren.
Es konnte Wasserski, wie auch Kneeboard erlernt und gefahren werden. Egal ob Anfänger oder schon mit Erfahrung, es war für jeden etwas dabei.
Begeistert wurde alles ausprobiert, sodass auch jeder ein Stück fahren konnte. Die Besten kamen so auf über 10 gefahrene Runden.
Nach dem aufregenden und anstrengenden Wasserski fahren ging es wieder an die TV Halle. Dort wurde zur Stärkung noch gemeinsam gegrillt.


Kontakt
Turnverein 1906 Burgsolms e. V.
Turnhallenweg 3
35606 Solms
Mitglied im
Landessportbund Hessen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt