Freizeitsport Teens - TV 06 Burgsolms

Freizeitsport Teens
Spielerisch bewegen
Ziele
Grundturnarten, spielerisch Spiele lernen, Mannschaftssport, Aufwärm-/Kräftigungs- und Dehnübungen und vieles mehr.

Im Freizeitsport ist vieles wie im Schulsport, aber eben mal anders!
Unsere Gruppe betreibt Trampolin, Ringe, Basketball, Hockey, Brennball, weitere Mannschaftsspiele und vieles mehr. Wir kombinieren Bekanntes und probieren Neues aus, turnerisch, wie spielerisch. Dabei steht der Spaß am Sport in der Gruppe bei uns im Mittelpunkt.
Interesse? ...dann komm doch einfach mal vorbei und schau rein.

Mädchen und Jungen zwischen 11 und 18 Jahren.

Trainigszeiten und -ort
TVB-Halle
Freitags 17.00 - 18.30 Uhr

Trainingsstart
Freizeitsport Teens startet unter Corona-Bedingungen am 25.06.2021. Ab Freitag, den 25. Juni 2021 können Kinder im Alter von 11 bis 18 Jahren wieder zum Freizeitsport Teens kommen. Es findet wie gewohnt von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Halle des TV Burgsolms statt. Es kann nur mit Angabe des Namens des Teilnehmenden, einer Anschrift, einer Mailadresse und einer Telefonnummer teilgenommen werden. Dies kann selbstverständlich vor Ort geschehen.

Felix BIEMER

Übungshelfer