Mitgliedschaft - TV 06 Burgsolms

Vereinshemd steht jedem!
Anmeldung
Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und beim jeweiligen Übungsleiter abgeben. Alternativ könnt Ihr das Formular auch direkt per Post oder Mail an den Vorstand Verwaltung schicken. Die Eintrittsbestätigung kommt per Post.
Der Einzug des halbjährliche Mitgliedsbeitrages erfolgt dann jeweils im März und September. Mit der erstmaligen Abbuchung werden € 10,- Bearbeitungsgebühr und evtl. ein anteiliger Beitrag aus dem vorherigen Halbjahr eingezogen.

Die halbjährlichen Mitgliedsbeiträge:

€ 42,50     Erwachsene, aktiv
€ 22,50
Erwachsene, passiv
€ 23,50     Kinder und Jugendliche sowie Schüler, Studenten und Auszubildende bis zum 21. Lebensjahr bei Vorlage einer entsprechenden Bestätigung
€ 90,00     Familien

Für Mitglieder der Abteilung Handball wird ab 01.01.2023 ein halbjährlicher Spartenbeitrag erhoben:
€ 7,50        Erwachsene
€ 5,-          Kinder und Jugendliche
Familienmitgliedschaft
Zur Familienmitgliedschaft zählen Eltern und Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre und Schüler, Studenten und Auszubildende bis zum 21. Lebensjahr bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung.
Kleinkinder sind bis zum Ende des 3. Lebensjahres beitragsfrei sofern ein Elternteil oder zwei Geschwister bereits Mitglied im Verein sind.

Abmeldung

Eine Kündigung könnt Ihr formlos per Post oder Mail an den Vorstand Verwaltung schicken. Gemäß der Vereinssatzung liegt die Kündigungsfrist bei vier Wochen zum jeweiligen Halbjahresende. Eine Bestätigung der Kündigung kommt per Post.