Tischtennis - TV 06 Burgsolms

Du spielst es auf Platten und klein ist der Ball,
die Hand führt den Schläger - ist immer der Fall.
Unsere Tischtennisabteilung ist eine der drei großen Wettkampfabteilungen im Verein und bietet seit mehr als 50 Jahren für alle Leistungsklassen die Möglichkeit, den Mannschaftssport Tischtennis kennenzulernen. Neben den Wettkampfmannschaften im Herrenbereich gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, unseren wundervollen Sport als Freizeitspieler auszuüben und die Geselligkeit und das Beisammensein nach dem Training zu genießen.

Seit mittlerweile 3 Jahren bieten wir darüber hinaus auch Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Tischtennis unter fachkundiger Anleitung zu erlernen und im Wettkampfbetrieb auszuüben.

Derzeit sind die Herrenmannschaften in folgenden Wettkampfklassen vertreten:
  • 1. Mannschaft:  Bezirksliga/Nord 2
  • 2. Mannschaft:  Bezirksklasse/Nord 3
  • 3. Mannschaft:  3. Kreisklasse/Süd
  • Senioren Ü50:   Kreisliga

Trainingszeiten:
Herrentraining:
Dienstag:            ab 20.00 Uhr
Donnerstag:        ab 20.00 Uhr

Jeweils in der TV-Halle

Sollte dein Interesse am Tischtennis geweckt worden sein, schau einfach zu den regulären Trainingszeiten in der TV Halle vorbei. Bei Fragen rund um die Abteilung Tischtennis stehen dir die nachfolgenden Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung.

Abteilungsleiter/Übungsleiter
Maximilian LIPPE