Camping auf dem TV Platz mit dem TV Jugendausschuss

Direkt zum Seiteninhalt

Camping auf dem TV Platz mit dem TV Jugendausschuss

TV 06 Burgsolms
Veröffentlicht von Felix Biemer in Jugendausschuss · Mittwoch 04 Okt 2023
Am 23.09. auf den 24.09. war es so weit. Es es ging auf den TV Platz und die Zelte wurden aufgestellt und der Schlafsack ausgebreitet. Mit über 30 Kindern konnte das Camping starten.

Zunächst wurde sich bei Stockbrot und Wurst gestärkt, bevor es bei einer Nachtwanderung bei Fackelschein durch die Lahnwiesen mit Gruselgeschichten ging. Anschließend konnte in der Halle gespielt werden oder weitere Gruselgeschichten wurden am Lagerfeuer erzählt.Dann hieß es ab in die Zelte. Am nächsten Morgen endete die Aktion als voller Erfolg mit einem stärkenden und wärmenden Frühstück nach einer kalten Nacht in den Zelten.



Kontakt
Turnverein 1906 Burgsolms e. V.
Turnhallenweg 3
35606 Solms
Mitglied im
Landessportbund Hessen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt